Sex und Leidenschaft

Hilfe bei deinem Beziehungsproblem? Soforthilfe durch professionelle Paartherapie und Einzelcoaching.

Soforthilfe

Höchste Qualität

Diskrete Online Therapie

Die Leidenschaft in deiner Beziehung ist fast erloschen? 

fehlende Erotik und Sexualität sind häufig ein Anzeichen dafür, dass etwas in eurer Beziehung falsch lauft. Aber keine Sorge damit seid ihr nicht allein. Über die Jahre und im Alltag rückt Leidenschaft und Erotik oft schnell in den Hintergrund. Wir wollen euch dabei helfen, die Gründe für die fehlende Leidenschaft zu finden, eure Kommunikation zu verbessern und die Leidenschaft in eurer Beziehung damit wieder in den Vordergrund zu rücken.

Warum ihr euch für das Beziehungszentrum entscheiden solltet

Intime Themen wie Sexualität werden oft nicht gerne besprochen und schon gar nicht einem völlig Fremden mitgeteilt. Bei unserer Online Therapie könnt ihr unangenehme Themen von eurer Couch aus ansprechen, während euer Therapeut euch in einem Videogespräch zugeschalten ist. Und natürlich entfallen auch Anfahrtszeit und -kosten.

nid 18
Psychotherapist

Kundenbewertungen

4.8/5 von 121 Bewertungen.

Klaus

Der Trennungsschmerz war furchtbar

Ich hatte von heute auf Morgen den Boden unter den Füßen verloren. Die Trennungsbegleitung hat mir geholfen den Trennungsschmerz schneller zu überwinden und meine Fehler zu reflektieren. Jetzt bin ich wieder offen für eine neue Beziehung.

Claudia

Therapie hat uns geholfen

Das ständige Streiten und die Anspannungen in unserer Beziehung waren für meinen Partner und mich wahnsinnig anstregend. Trotzdem wollten wir die Beziehung nicht so einfach aufgeben. Unsere Therapeutin hat uns geholfen mehr Verständnis für einander aufzubringen und uns gezeigt, wie wir an unserer Beziehung effektiv arbeiten können. Heute sind wir wieder ein glückliches Paar!

Luis

Ich war unglücklich mit mir selbst

Ich dachte immer ich wäre ein glücklicher Single und eine Beziehung würde nicht in mein Leben passen. Eines Tages ist mir dann bewusst geworden, dass ich nicht in der Lage bin mich auf eine Beziehung einzulassen. Die Angst vor der Verantwortung war einfach zu groß. Gemeinsam mit einem Therapeuten habe ich mich dieser Angst gestellt und gelernt Gefühle zuzulassen.