Beziehung retten

Professionelle Hilfe und Unterstützung bei Beziehungsproblemen

Soforthilfe

Höchste Qualität

Diskrete Online Therapie

Deine Beziehung befindet sich in einer Krise und du sehnst dich nach Harmonie?

Gerade befindet sich deine Beziehung in einer Krise und du weißt einfach nicht mehr weiter? Du und dein Partner sind seit längerer Zeit alles andere als glücklich, trotzdem habt ihr euch dazu entschieden eurer Beziehung noch eine Chance zu geben? Viele Paare erleben im laufe der Zeit eine oder mehrere Krisen die eine Beziehung auf die Probe stellen können. Wenn ihr euch dazu entscheidet an eurer Beziehung zu arbeiten und wieder mehr Liebe und Harmonie in eurem Alltag aufzubauen, habt ihr schon den ersten Schritt getan.

Wie dir das Beziehungszentrum helfen kann

Das Beziehungszentrum unterstützt dich auf deinem Weg zu einer gesunden Beziehung. Unsere qualifizierten Therapeuten können dir hilfreiche Methoden zeigen, um an deiner Beziehung und dir selbst zu arbeiten. Bei Einzeltherapie, Paartherapie oder Coachings können du und dein Partner Raum schaffen, um Probleme anzusprechen und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten.

  • Gehe der Ursache eurer Beziehungsprobleme auf den Grund
  • Erlerne Methoden um Probleme konstruktiv anzusprechen
  • Arbeite mit Hilfe neuer Lösungsansätze an deiner Beziehung
  • Baue neues Vertrauen zu deinem Partner auf
  • Lerne Selbstreflektiert an dir zu arbeiten
nid 20
Psychotherapist

Kundenbewertungen

4.5/5 von 119 Bewertungen.

Steffen

Meine Freundin war depressiv und ich konnte nicht mehr

Meine Freundin war stark depressiv und ich konnte nicht mehr. Die online Sitzungen mit meinem Therapeuten vom Beziehungszentrum haben mir geholfen die Situation besser einzuordnen und richtig zu handeln.

Markus

Wir wollten nicht so einfach aufgeben!

Auf Grund meiner Arbeit war ich oft nicht zuhause und gestresst und damit kamen die Probleme. Wir mussten lernen unsere Probleme konstruktiv zu kommunizieren und an unserer Beziehung arbeiten. Da wir es alleine nicht geschafft haben, haben wir die Hilfe eines Therpeuten in Anspruch genommen. Ein voller Erfolg!

Luis

Ich war unglücklich mit mir selbst

Ich dachte immer ich wäre ein glücklicher Single und eine Beziehung würde nicht in mein Leben passen. Eines Tages ist mir dann bewusst geworden, dass ich nicht in der Lage bin mich auf eine Beziehung einzulassen. Die Angst vor der Verantwortung war einfach zu groß. Gemeinsam mit einem Therapeuten habe ich mich dieser Angst gestellt und gelernt Gefühle zuzulassen.