Schluss machen

Hilfe bei deinem Beziehungsproblem? Soforthilfe durch professionelle Paartherapie und Einzelcoaching.

Soforthilfe

Höchste Qualität

Diskrete Online Therapie

Du hast den Entschluss gefasst dich zu trennen, aber du weißt einfach nicht wie ? 

Trennung sind nie einfach, den niemand geht eine Beziehung ein und erwartet, dass diese scheitert. Zusätzlich kann eine Trennung oder gar Scheidung schnell kompliziert werden, wenn gemeinsame Kinder und Wohnungen noch ein Faktor sind. Deshalb wollen wir dich bei diesem Prozess nicht alleine lassen.

Nutze jetzt unsere Trennungsbegleitung

In Einzelsitzungen mit deinem Therapeuten wirst du lernen, wie du dich trennen kannst, und erhältst du Antworten unter anderem auf folgende Fragen 

  • Warum es zur Trennung kam und was du daraus lernen kannst
  • Wie du mit destruktiven Gedanken umgehst und aus dem Grübeln kommst
  • Wann und wie der Kontakt zum Ex-Partner/in sinnvoll sein kann
  • Wie du für dich und zukünftige Partnerschaften das Beste aus der Trennung mitnimmst
  • Wie du deinen Ex-Partner/in endgültig loslassen und verabschieden kannst
  • Wie du wieder mit Zuversicht ins Leben startest
nid 11
Psychotherapist

Kundenbewertungen

4.6/5 von 193 Bewertungen.

Franzi

Ich war unglücklich in meiner Beziehung

Als ich den Entschluss gefasst habe mit meinem Partner Schluss zu machen, hat mir eine Freundin davon erzählt, wie ihr eine Paartherapie geholfen hat. Deswegen haben wir uns dafür entschieden ein Coaching zu machen. Hier hatten wir Raum zum Experimentieren. Heute führen wir eine glückliche Beziehung.

Michael

Mein Trennungscoach hilft mir nach vorne zu schauen

Als meine Frau und ich uns getrennt haben, wusste ich nicht wie ich jetzt mit ihr umgehen soll. Da wir gemeinsame Kinder haben, haben wir uns immer noch regelmäßig gesehen. Deshalb habe ich mich für eine Trennungsbegleitung entschieden. Hier habe ich den richtigen Umgang mit meinen Gefühlen gelernt und wie ich mich gegenüber meiner Ex am besten verhalte.

Sarah

Ich habe es nicht geschafft Schluss zu machen

In meiner Beziehung hat vieles auf ein Ende hingedeutet, ich war einfach nicht mehr glücklich. Ich wusste nicht, ob ich Schluss machen soll oder nicht. Ich wollte nur nicht Schluss machen, weil ich nicht allein sein wollte. Jetzt nachdem ich die Beziehung beendet habe, kann ich sagen, dass es mir viel besser geht. Das hätte ich ohne meinen Therapeuten nicht geschafft.