Eifersucht

Hilfe bei deinem Beziehungsproblem? Soforthilfe durch professionelle Paartherapie und Einzelcoaching.

Soforthilfe

Höchste Qualität

Diskrete Online Therapie

Die Angst deinen Partner zu verlieren nimmt Überhand und du hast Schwierigkeiten deine Eifersucht zu kontrollieren?  

Eifersucht in einer Beziehung ist grundsätzlich normal, solange es nicht euren Alltag bestimmt. Du kontrollierst ständig das Telefon deines Partners? Oder willst zu jeder Tageszeit wissen wo er sich gerade befindet? So ein Kontrollwahn kann der Grund sein, weshalb deine Beziehung scheitert. Wenn du an diesem Punkt angekommen bist, ist es wichtig sich Hilfe zu suchen, um an deiner Verlustangst und Eifersucht zu arbeiten. 

Lass dir helfen und lerne mit deiner Eifersucht umzugehen

Eine Therapie kann dir auf viele verschiedene Weisen helfen. Egal ob es eine Paartherapie, Trennungsbegleitung oder Einzelcoaching ist, hier findest du die Hilfe die du brauchst. 

  • Finde die Gründe für deine Eifersucht
  • Lerne Möglichkeiten mit der Eifersucht umzugehen
  • Stärke dein Selbstbewusstsein
  • Bekomme die nötige Unterstützung dich von deinem kontrollierenden Partner zu lösen. 
nid 12
Psychotherapist

Kundenbewertungen

4.7/5 von 142 Bewertungen.

Lara

Eifersucht hat fast meine Beziehung zerstört

Ich war schon immer ein wenig eifersüchtig, aber in meiner jetzigen Beziehung ist es fast krankhaft geworden. Mein Freund hätte das nicht mehr lange mitgemacht. Mit der Online Therapie konnte ich endlich die Gründe für meine Eifersucht aufarbeiten und wir sind wieder so glücklich wie zu Beginn unsere Beziehung.

Kathrin

Ich hatte keine Kontrolle mehr über mein Leben

3 Jahre lang habe ich es nicht geschafft, mich von meinem Partner zu trennen. Er kontrollierte alle Aspekte in meinem Leben und ich wusste mir einfach nicht zu helfen. Die Therapie hat mir die Kraft gegeben ihn zu verlassen.

Björn

Eifersucht war die ständige Begleitung in meiner Ehe

Meine Frau hatte zu Beginn unserer Beziehung eine Affaire und ich habe ihr schon lange verziehen - dachte ich zumindest. Über die Jahre bin ich aber immer eifersüchtiger geworden und habe ihr ständig weitere Affären unterstellt. Durch die gemeinsame Paartherapie konnten wir die Vergangenheit endlich verarbeiten und hinter uns lassen.