Borderline Partner

Kompetente Hilfe und Begleitung für Borderline Partner und Betroffene

Soforthilfe

Höchste Qualität

Diskrete Online Therapie

Die Beziehung zu deinem Borderline Partner überfordert dich und du weißt nicht mehr weiter?

Du weißt nicht wie du mit der Wechselhaftigkeit deines Borderline Partners umgehen kannst und ob eure Beziehung überhaupt noch eine Chance hat?  Damit bist du nicht allein. Viele Beziehung mit Borderline Persönlichkeiten stellen den "gesunden" Partner vor eine Herausforderung und es ist keine Schande mit der Situation überfordert zu sein. 

Auch wenn dein Partner den erkrankten Teil der Beziehung darstellt, gehören für eine langanhaltende Beziehung doch immer zwei dazu. Deshalb raten wir vom Beziehungszentrum nicht nur den direkt Betroffenen zu einer Therapie sondern auch deren Partner.   

Wie eine Therapie dir nutzen kann: 

Eine Therapie kann dir in jeder Phase deiner Beziehung helfen. Unsere Therapeuten können dir wichtige Methoden beibringen mit dem Verhalten deines Borderline Partners umzugehen, aber sie können dir auch helfen an dir selber zu arbeiten. 

  • Verstehe deinen Borderline Partner besser
  • Arbeite an deinen eigenen Persönlichkeitsdefiziten
  • Lerne Werkzeuge die dir im Alltag deiner Borderline Beziehung helfen können
  • Finde die Kraft eine destruktive Beziehung zu beenden
  • Aufarbeitung einer vergangenen Beziehung mit einem Borderline

 

nid 8
Psychotherapist

Kundenbewertungen

4.8/5 von 194 Bewertungen.

Stefanie

Ich bin endlich wieder meine eigene Person

Mein Ehemann leidet am Borderline Syndrom und über die Jahre habe ich mich irgendwann in der Beziehung verloren. In den Sitzungen mit meinem Therapeuten, habe ich es aber endlich geschafft wieder zu mir selbst zu finden.

Matthias

Meine Beziehung hat eine zweite Chance bekommen

Nach einem Jahr mit meiner Borderline Partnerin war ich kurz davor die Beziehung zu beenden. Ich hatte das Gefühl ich mache alles falsch. In unserer gemeinsamen Paartherapie haben wir beide gelernt besser mit kritischen Situationen umzugehen. Ich glaube jetzt sind hat unsere Beziehung eine reelle Chance.

Anne

Die endgültige Trennung war nicht einfach

Die Borderline Persönlichkeit meines Expartners machte unsere Beziehung intensiv und interessant, aber sie war vor allem geprägt vom ständigem Schluss machen und wieder zusammen kommen. Durch die Trennungbegleitung konnten wir nun endlich beide einen Schlussstrich unter unsere Beziehung ziehen. Alleine hätten wir das vermutlich nie geschafft.