EMDR Therapie in Kaiserslautern

Schnell und einfach Hilfe bekommen! Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen und Psychotherapeuten finden. Termine in Kaiserslautern oder Online via Videochat vereinbaren.

Einzeltherapie Familientherapie Kinder- und Jugendtherapie Paartherapie

Sie bieten selbst EMDR Therapie in Kaiserslautern an? Anzeige veröffentlichen.

Keine Ergebnisse

Alternative Vorschläge für Sie

Möchten Sie eine größere Auswahl? Versuchen Sie es mit Online Therapie.

Die Online Therapie erfolgt über Skype, Zoom oder einer Software Ihrer Wahl.

Dipl. Psych. Ines Rein Ab 100€/60 Min.
FreiburgTherapie per Videochat Therapie per Telefon
Abrechnung Krankenkasse: Private Krankenkasse, Selbstzahler
Stornierungsbedingungen: Termine bitte bis spätestens 24 Stunden vorher absagen

Wo findet die Therapie statt?

Unsere Therapeuten bieten sowohl Therapiesitzungen vor Ort als auch Online Therapie an. Oft wird eine Kombination aus beiden gewählt, wobei zuerst ein Erstgespräch vor Ort stattfindet.
Sitzungen vor Ort in Kaiserslautern

Die Therapie findet in der Praxis des Therapeuten statt, sprich in einer neutralen Umgebung. Dies garantiert Sicherheit und Offenheit.

Online Therapie

Die Therapie findet via Videokonferenz oder Telefon statt. Gemeinsam mit ihrem Therapeuten vereinbaren sie welche Software sie benutzen möchten.

Stadtteile, in denen wir Therapie anbieten: Grübentälchen, Betzenberg, Lämmchesberg, Bännjerrück/Karl-Pfaff-Siedlung, Erzhütten/Wiesenthalerhof, Einsiedlerhof, Morlautern, Erlenbach, Mölschbach, Dansenberg, Hohenecken, Siegelbach und Erfenbach.

Beispiel einer Praxis

Bild der Praxis In meiner Privatpraxis in Oldenburg begleite ich Einzelpersonen und Paare bei der individuellen Bewältigung unterschiedlichster seelischer Fragestellungen und Probleme. Ich bin u. a. zertifiziert für EMDR Traumatherapie und begleite Sie auf Wunsch auch mit Transparenter Kommunikation inspiriert von Thomas Hübl. Einen besonderen Stellenwert nimmt die Arbeit mit Angehörigen Schwerkranker ein. Bei Bedarf sind Video-Gespräche über Skype oder Hausbesuch in Familien möglich.

EMDR Therapie - Arbeitsmethoden unserer Therapeuten