APS - Antisoziale (dissoziale) Persönlichkeitsstörung

Ohne Rücksicht auf Verluste - Lassen Sie sich bei einer APS helfen!

Soforthilfe

Höchste Qualität

Diskrete Online Therapie

APS - Antisoziale (dissoziale) Persönlichkeitsstörung

Mein Partner denkt nur an sich selbst

Eine APS kennzeichnet sich vor allem dadurch aus, dass der Betroffene sich nicht an Regeln hält und die eigenen Ziele ohne Rücksicht verfolgt. Dabei zeigt er wenig Einfühlungsvermögen, kann andere aber gut manipulieren und ausnutzen. Er verhält sich oft risikofreudig und verantwortungslos.

Gerade in einer Beziehung kann dies für den Partner schwere Folgen haben.

Therapie von dissozialen Persönlichkeitsstörungen

Betroffene sollten sich am besten an einen Psychotherapeuten wenden. Dieser verfolgt unter anderem folgende Ansätze:

  • zwischenmenschliche und soziale Kompetenzen verbessern
  • Impulskontrolle
  • Einfühlungsvermögen fördern
  • Rückfälle vermeiden

Kundenbewertungen

4.9/5 von 125 Bewertungen.

Steffen

Meine Freundin war depressiv und ich konnte nicht mehr

Meine Freundin war stark depressiv und ich konnte nicht mehr. Die online Sitzungen mit meinem Therapeuten vom Beziehungszentrum haben mir geholfen die Situation besser einzuordnen und richtig zu handeln.

Claudia

Therapie hat uns geholfen

Das ständige Streiten und die Anspannungen in unserer Beziehung waren für meinen Partner und mich wahnsinnig anstregend. Trotzdem wollten wir die Beziehung nicht so einfach aufgeben. Unsere Therapeutin hat uns geholfen mehr Verständnis für einander aufzubringen und uns gezeigt, wie wir an unserer Beziehung effektiv arbeiten können. Heute sind wir wieder ein glückliches Paar!

Markus

Wir wollten nicht so einfach aufgeben!

Auf Grund meiner Arbeit war ich oft nicht zuhause und gestresst und damit kamen die Probleme. Wir mussten lernen unsere Probleme konstruktiv zu kommunizieren und an unserer Beziehung arbeiten. Da wir es alleine nicht geschafft haben, haben wir die Hilfe eines Therpeuten in Anspruch genommen. Ein voller Erfolg!