Hilfe bei PTBS - Posttraumatische Belastungsstörung in Würzburg - Psychotherapie finden - 5 Therapeuten

Schnell und einfach Hilfe bekommen! Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologen und Psychotherapeuten finden. Termine in Würzburg oder Online via Videochat vereinbaren.

Einzeltherapie Familientherapie Kinder- und Jugendtherapie Paartherapie

Sie möchten selbst eine Anzeige in Würzburg veröffentlichen? Anzeige veröffentlichen.

Traumatherapie und Potenzialentfaltung

Barbara Steiner 1 Monat Ab 80€/60 Min.
8,2 km WaldbüttelbrunnTherapie per Videochat Therapie per Telefon
Mit hoher Sensibilität für Energien und die zugrunde liegenden Themen und Ursachen biete ich eine verständnisvolle, tiefenpsychologisch fundierte und spirituelle Begleitung in schmerzhaften Prozessen und... Mehr persönlichen Entwicklungen an. Veränderungen beginnen in unserem tiefsten Inneren. Von dort aus können wir unser Leben gestalten und in jedem Moment in eine neue Richtung bringen. Entscheide dich für deinen ganz persönlichen Weg zu mehr Gesundheit, Potenzialentfaltung und Liebe in deinem Leben! Weniger
Abrechnung Krankenkasse: Selbstzahler
Stornierungsbedingungen: Termine, die weniger als 48 Stunden vorher abgesagt werden, werden vollständig abgerechnet.

Analytische Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin; Paar- und Familientherapeutin;

Diplom-Pädagogin Rosalinde Baunach
1,5 km WürzburgTherapie per Videochat
Rosalinde Baunach: Analytische Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin mit staatlicher Approbation und freier Praxis in Würzburg. Ich bin analytische Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin mit Approbation (staatliche Zulassung zur Berufsausübung). Aufgrund... Mehr meiner langjährigen Berufspraxis im Kinder- und Jugendlichen-Bereich verfüge ich über fundierte Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Approbation als Analytische Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin durch die Regierung von Oberbayern Eintragung in das Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern (KVB), LANR: 6473527 Qualifiziert und spezialisiert. Diplom-Pädagogin Aufgrund meines Studiums an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Diplom-Pädagogik), meiner langjährigen Berufserfahrung im Kinder- und Jugendlichen-Bereich sowie als dreifache Mutter verfüge ich über fundierte Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Kinder und Jugendliche Ich behandele Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, in der Regel bis 21 Jahre, in analytischen oder tiefenpsychologisch fundierten Verfahren. Paare und Familien Mit Paaren und Familien arbeite ich schwerpunktmäßig auf Basis der Beziehungsanalyse (nach Thea Bauriedl). Weniger
1 Ausbildung
Abrechnung Krankenkasse: Private Krankenkasse, Selbstzahler
Stornierungsbedingungen: Abrechnung nach GOÄ (Gebührenordnung für Ärzt*innen)
Heike Janson 62 Jahre
9,8 km Güntersleben bei WürzburgTherapie per Videochat Therapie per Telefon
Abrechnung Krankenkasse: Selbstzahler

Alternative Vorschläge für Sie

PTBS - Posttraumatische Belastungsstörung: Wieviel kostet eine Psychotherapie in Würzburg?

Die Kosten einer Therapie in Würzburg hängen hauptsächlich davon ab, ob Ihre Krankenversicherung (gesetzlich oder privat) die Kosten übernimmt oder ob sie Selbstzahler sind.

Kosten Therapie bei PTBS - Posttraumatische Belastungsstörung in Würzburg: ca. 110€/h

Wo findet die Therapie statt?

Unsere Therapeuten bieten sowohl Therapiesitzungen vor Ort als auch Online Therapie an. Oft wird eine Kombination aus beiden gewählt, wobei zuerst ein Erstgespräch vor Ort stattfindet.
Sitzungen vor Ort in Würzburg

Die Therapie findet in der Praxis des Therapeuten statt, sprich in einer neutralen Umgebung. Dies garantiert Sicherheit und Offenheit.

Online Therapie

Die Therapie findet via Videokonferenz oder Telefon statt. Gemeinsam mit ihrem Therapeuten vereinbaren sie welche Software sie benutzen möchten.

Stadtteile, in denen wir Therapie anbieten: Dom , Neumünster, Peter Viertel, Haug, Innere Pleich, Äußere Pleich, Rennweg, Mainviertel, Zellerau, Dürrbachtal, Dürrbachau, Grombühl, Lindleinsmühle, Frauenland, Mönchberg, Gartenstadt Keesburg, Hubland, Sanderau, Heidingsfeld, Heuchelhof, Steinbachtal, Nikolausberg, Versbach, Lengfeld und Rottenbauer.

Beispiel einer Praxis

Bild der Praxis bekam nach jahrelanger erfolgloser spiritueller Suche das größte Geschenk – das komplette Erwachen aus der Ich-Illusion. Er starb und überlebte ohne einen Überlebenden. Seitdem gibt er regelmäßig Satsang, spricht in Einzelsettings und veranstaltet mehrmals jährlich Retreat-Wochen. Auf seinem Youtube-Channel gibt es immer wieder neue kostenlose Wachmacher-Videos und bei Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter etc, ist er täglich mit Posts und Texten dabei. Buch, Podcast u.ä. sind in Vorbereitung

Hilfe bei PTBS - Posttraumatische Belastungsstörung