Familientherapie in Worms - 5 Therapeuten

Schnell und einfach Familientherapie finden! Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologen und Psychotherapeuten finden. Termine in Worms oder Online via Videochat vereinbaren.

Sie bieten selbst Familientherapie in Worms an? Anzeige veröffentlichen.

Psychische Probleme? Gesprächs- und Hypnotherapeutin in Viernheim bietet schnelle Hilfe

M.A. Karin Maliske 10 Monate Ab 80€/60 Min.
19,3 km ViernheimTherapie per Telefon
Als ausgebildete Gesprächs- und Hypnotherapeutin arbeite ich seit 2014 erfolgreich in eigener Praxis. Gute Erfahrungen habe ich dabei mit dem Einsatz verschiedener Trancetechniken gemacht, mit... Mehr denen man oft in erstaunlich kurzer Zeit verblüffende Verbesserungen des seelischen Befindens erreichen kann. Besonders wichtig ist mir aber in jedem Fall - auch wenn wir "nur" reden - der Aufbau einer tragfähigen Vertrauensbeziehung zu meinen KlientInnen, die ich gerne empathisch und wertschätzend auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität begleite. Weniger
3 Ausbildungen
Abrechnung Krankenkasse: Selbstzahler
Stornierungsbedingungen: Kostenlose Stornierung bei Absage bis zum Vortag des vereinbarten Termins
Praxisbilder:

Alternative Vorschläge für Sie

Wie viel kostet Familientherapie in Worms?

Die Kosten einer Familientherapie in Worms hängen hauptsächlich davon ab, ob Ihre Krankenversicherung (gesetzlich oder privat) die Kosten übernimmt oder ob sie Selbstzahler sind.

Kosten Familientherapie in Worms: ca. 105.67€/h

Wo findet die Therapie statt?

Unsere Therapeuten bieten sowohl Therapiesitzungen vor Ort als auch Online Therapie an. Oft wird eine Kombination aus beiden gewählt, wobei zuerst ein Erstgespräch vor Ort stattfindet.
Sitzungen vor Ort in Worms

Die Therapie findet in der Praxis des Therapeuten statt, sprich in einer neutralen Umgebung. Dies garantiert Sicherheit und Offenheit.

Online Therapie

Die Therapie findet via Videokonferenz oder Telefon statt. Gemeinsam mit ihrem Therapeuten vereinbaren sie welche Software sie benutzen möchten.

Stadtteile, in denen wir Therapie anbieten: Abenheim, Heppenheim, Herrnsheim, Hochheim, Horchheim, Ibersheim, Leiselheim, Neuhausen, Pfeddersheim, Pfiffligheim, Rheindürkheim, Weinsheim und Wiesoppenheim.

Beispiel einer Praxis

Bild der Praxis VETRAUENSVERHÄLTNIS Eine angenehme, sichere und vertrauensvolle Atmosphäre ist eine wichtige Voraussetzung dafür, sich öffnen zu wollen und zu können. WISSENSCHAFTLICH ANERKANNTE BEHANDLUNGSMETHODE In Studium und staatlicher Fortbildung habe ich mich auf Kognitive Verhaltenstherapie spezialisiert. Kognitive Verhaltenstherapie ist eines von drei wissenschaftlich und staatlich anerkannten Psychotherapie-Verfahren, die von der Krankenkasse finanziert werden.

Familientherapie - Unser Angebot