nid 382

Geht das überhaupt? Das ist doch angeboren. Wie kann ich mich äußerlich verändern? Die Antwort ist einfach: Ja das geht. Es gibt viele Wege deine Attraktivität und Anziehungskraft auf andere zu steigern. Denn Attraktivität beschränkt sich nicht nur auf dein Aussehen, sondern bezieht sich auch auf dein Verhalten und deine Persönlichkeit.

Im Folgenden erklären wir dir welche Faktoren deine Attraktivität ausmachen und wie du sie beeinflussen kannst:

Dein optisches Aussehen

Natürlich spielt das optische Erscheinungsbild eine große Rolle. Es ist das Erste, was wir von einem anderen Menschen wahrnehmen, noch bevor er seinen Mund öffnet. Oft entscheidet dieser erste Eindruck, ob wir ihn weiter kennenlernen möchten oder nicht. Deshalb solltest du dich um dein Aussehen bemühen. Das bedeutet nicht, dass du dich verkleiden und aufstylen sollst. Achte einfach auf ein gepflegtes Äußeres.

Beispiel: Keine zerknitterte Kleidung, saubere Fingernägel und ein ordentlicher Haarschnitt. Lass dich von Freunden und Familie beraten, was am besten zu dir passt!

Hilfe bei deinem Beziehungsproblem?

Durch Paartherapie oder Einzelberatung langfristig mehr Erfolg in deiner Beziehung.

  • Soforthilfe
  • Höchste Qualität
  • Diskrete Online Therapie

Deine Ausstrahlung

Beim ersten Eindruck nehmen wir neben dem optischen Aussehen auch die Ausstrahlung eines Menschen war. Diese wird bedingt durch die innere Einstellung und Werte eines Menschen. Positiv ist dabei:

  • ein gutes Selbstbewusstsein
  • innere Zufriedenheit
  • ein positives Mindset

Wie du diesen inneren glücklichen Zustand erreichen kannst, erklären wir dir in unserem Blog (Selbst)Liebe - auch ohne Partner glücklich werden

Besonders positiv reagieren wir auf Menschen, die viel Lächeln! Also hoch mit den Mundwinkeln!

Dein Humor

Als eine der wichtigsten Eigenschaften des Partners in der Beziehung wird oft der Humor genannt. Ein Partner, der einen zum Lachen bringt, oder mit dem man viel lachen kann, wird hochgeschätzt. Humor trägt somit zu einer dauerhaften und harmonischen Partnerschaft bei.

Nimm dich also nicht zu ernst und lache lieber einmal zu viel!

Brauchst du weitere Unterstützung? Lass uns dich begleiten! Jetzt Erstgespräch vereinbaren.

Frau in Siegespose
Tags

Kundenbewertungen

4.7/5 von 198 Bewertungen.

Klaus

Der Trennungsschmerz war furchtbar

Ich hatte von heute auf Morgen den Boden unter den Füßen verloren. Die Trennungsbegleitung hat mir geholfen den Trennungsschmerz schneller zu überwinden und meine Fehler zu reflektieren. Jetzt bin ich wieder offen für eine neue Beziehung.

Luis

Ich war unglücklich mit mir selbst

Ich dachte immer ich wäre ein glücklicher Single und eine Beziehung würde nicht in mein Leben passen. Eines Tages ist mir dann bewusst geworden, dass ich nicht in der Lage bin mich auf eine Beziehung einzulassen. Die Angst vor der Verantwortung war einfach zu groß. Gemeinsam mit einem Therapeuten habe ich mich dieser Angst gestellt und gelernt Gefühle zuzulassen.

Laura

Ich habe keine Angst mehr vor Gefühlen

Meine letzte Trennung hat mich schwer mitgenommen. Danach konnte ich einfach niemanden mehr Vertrauen. Gefühle zu einem Partner haben in mir Verlustängste und Zweifel ausgelöst. Ich wollte mich auf eine Beziehung einlassen, aber ich konnte einfach nicht. Ich wollte so nicht weitermachen und habe mich meinen Ängsten gestellt. Heute bin ich glücklich in einer Beziehung.